Entspannung - Stressbewältigung - Wohlbefinden


Blog

Ein Entspannungsabend ohne abschließende Inspiration zum Nachdenken? Niemals! Im Januar standen die Entspannungsabende in Augsburg und Diedorf unter dem Motto „Finde deinen persönlichen...

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der... Lamas! Nun ja, zumindest fast... Denn die ursprünglich aus Südamerika stammenden Lastentiere werden in der Regel nicht geritten. Ihr freundliches Wesen lässt sich...


Geht es euch auch so? Nach Monaten endlos trüber Wintertage sehne ich mich erwartungsvoll nach Frühling. Schluss mit kalten Füßen, Dunkelheit und kahler Natur! Als Fitmacher und wertvolle...

Weite... bei mir löst der Blick über das Meer oder vom Gipfel eines hohen Berges immer ein Gefühl tiefer Entspannung aus. Stundenlang kann ich an einem solchen Ort verweilen und die Stimmung genießen....


Die Vorfreude war riesig! Am Samstag den 3.12.2016 fand in der dm-Filiale in Schwabmünchen bei Augsburg das große Wellness- und Entspannungsevent statt. Dazu wurde ich eingeladen als Experin zum Thema Stressmanagement...