Wellness- und Entspannungsevent mit dm

30.12.2016

Die Vorfreude war riesig! Am Samstag den 3.12.2016 fand in der dm-Filiale in Schwabmünchen bei Augsburg das große Wellness- und Entspannungsevent statt. Dazu wurde ich eingeladen als Experin zum Thema Stressmanagement und Entspannung Kurse und Beratungen anzubieten.

Mein Stand mit ausgewählten Entspannungsprodukten war bereits zwei Wochen vor der Veranstaltung in der Filiale aufgebaut. Angeboten wurden zwei weihnachtliche Duftreisen mit vertrauten und exotischen Kuscheldüften wie Orange, Tonka oder Weißtanne. Daneben gab es die Möglichkeit die klassische Entspannungstechnik "Progressive Muskelentspannung" kennen zu lernen. Der Tag war ein voller Erfolg mit intensiven Gesprächen, Dufterlebnissen und Spaß an Entspannung. Was gibt es Schöneres in der hektischen Vorweihnachtszeit?

 

Danke an die Filialleiterin Caroline Birke für die wunderbare Organisation und herzliche Betreuung.

Download
Hier kann das komplette Programm des Wellness- und Entspannungsevents in der dm-Filiale in Schwabmünchen herunter geladen werden.
Infoblatt dm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Gerne stehe ich für weitere Seminare oder Veranstaltungen zum Thema Stressmanagement und Entspannung zur Verfügung. Diese können vielfältig sein wie z.B. Prüfungsstressbewältigung, Jungesellinnenabschiede uvm... Jede Veranstaltung wird individuell auf die jeweilige Zielgruppe angepasst. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.